Aegean Mykonos ***

Aegean Mykonos ***

Mykonos - Mykonos-Stadt | Ruhig, aber dennoch zentral. Oberhalb von Mykonos-Stadt und des Hafens.

ab Fr. 897.-

Mykonos - Mykonos-Stadt | Ruhig, aber dennoch zentral. Oberhalb von Mykonos-Stadt und des Hafens.

Lage:

Ruhig, aber dennoch zentral. Oberhalb von Mykonos-Stadt und des Hafens. Das lebhafte Zentrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Bars, Restaurants, typisch griechischen Tavernen, Diskotheken und Boutiquen und die schöne Hafenpromenade sind ca. 10 Gehminuten entfernt. Bis zum neuen Hafen mit Fähranleger sind es ca. 2,5 km.

Einrichtung:

Im Inselstil erbautes Hotel, bestehend aus mehreren Gebäuden, mit freundlichem Service. Swimmingpool mit Sonnenterrasse, Liegen, Sonnenschirmen, Badetüchern und einem unvergesslichen Panoramablick über die Ägäis. Rezeption mit kleiner Lobby und Aufenthaltsraum, Sitzgelegenheiten, TV, Frühstücksraum mit Terrasse, Cafeteria, Lobbybar mit WLAN. Landeskat.: 2 Sterne, 55 Zimmer, 2 Etagen.

Zimmer:

Doppelzimmer ca. 15 qm, Klimaanl., Minikühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Frühstückssnack, TV, Telefon, Safe. Dusche, WC. Auch zur Alleinbenutzung buchbar sowie mit Meerblick buchbar.

Sport/Unterhaltung (zum Teil gegen Gebühr):

Motorisierte und nichtmotorisierte Wassersportmöglichkeiten wie Surfen, Tauchen, Jetski, Wasserski durch örtliche Anbieter am Strand gegen Gebühr.

Mykonos-Stadt ist bekannt für sein turbulentes Nachtleben. Zahlreiche Boutiquen, Restaurants, Tavernen und Cafés sowie Diskotheken und Bars im Stadtzentrum laden zum Bummeln und Verweilen sowie zum Feiern ein
Vom Hafen aus starten die Ausflugsboote in Nachbarbuchten sowie zu den Nachbarinseln.

 

Alle Hotelangaben ohne Gewähr !

Preishit!

Täglich Abflüge bis 31.10.24 | Preis gültig z.B. für Abflug 15.5. /SWISS

8 Tage / 7 Nächte inkl. Frühstück

ab Fr. 897.-

Saisonbedingte Hotel- /Flugzuschläge möglich ! (Tagespreise)

Zur Buchungsanfrage
Unsere strategischen partner
KOMPAS TRAVEL AG Alpenstrasse 1 (im 3. Stock)
6004 Luzern
Tel. 041 418 80 30
Fax 041 418 80 36
E-Mail: mail@kompastravel.ch